Dienstag, 13. März 2007

WOBLUG Treffen am Dienstag den 13.03.2007


Hallo Linux-Freunde,

Pressetext-Titel: Auf der anderen Seite der DSL Leitung.
Am Dienstag den 13.03. ab 19Uhr gibt es den Vortrag: "Linux im produktiven Einsatz" im Institut für Industrieinformatik, Robert-Koch-Platz 8a in Wolfsburg.

Ein Mitarbeiter eines regionalen Internetproviders gibt einen Einblick wie es auf der anderen Seite der DSL-Leitung aussieht. Wie bei den meisten Anbietern ist auch dort das Betriebssystem Linux im Einsatz. Für alle die mal hinter die Internet-Kulissen schauen möchten, oder sogar eine Karriere im IT Bereich anstreben, gibt es an diesem Abend reichlich Informationen.

Wie bei jedem Treffen gibt es im Anschluss die gemütliche Linux-Talk-Runde.
Unsere Linux Installationsparty findet am Samstag den 21. April statt, noch sind Plätze frei! Weitere Infos dazu und Berichte bzw. Folien zu den letzten Vorträgen findet ihr auf unserer Homepage.

Bis dann,
Norbert

--
Wolfsburger Linux User Group