Mittwoch, 13. Mai 2009

WOBLUG Treffen am Mittwoch den 13. Mai

Hallo Linux-Freunde,

am kommenden Mittwoch gibt Maik Wagner eine Überblick der aktuellen und bekanntesten Linux-Distributionen. Das wird sicher wieder für regen Diskussionsstoff sorgen. Treffpunkt ist im Institut für Industrieinformatik um 19Uhr.

Vom 24. bis 27. Juni findet wieder der Linux-Tag auf dem Berliner Messegelände statt. Ich werde auf jeden Fall dorthin fahren und biete Mitfahrgelegenheiten an: http://www.linuxtag.org

In der letzten Ausgabe vom ct-TV wurde mal mit einfachen Worten erklärt, warum die Internet-Stoppschilder von unserer Frau von der Leyen gar nicht so gelungen sind und welche Gefahr sie für alle Internetbenutzer bedeuten.
Man kann sich die Sendung anschauen unter: http://www.cttv.de

Das aktuelle Editorial vom ct-Magazin bringt es mit der Internet-Abzocke auf den Punkt. Viele sind dank Google auf dem OpenOffice Download-Link von Abzockern hereingefallen: http://www.heise.de/ct/editorial/09/15/

Bis dann,
Norbert

WOBLUG - Linux User Group Wolfsburg