Montag, 10. Februar 2020

WOBLUG-Treffen am Donnerstag 13.02. an der Ostfalia Wolfsburg

Hallo zusammen,

am kommen Donnerstag geht es weiter um 19:00Uhr mit einem offenen Technik-Treff mit viel Zeit für Fragen und Antworten rund um Freie Software.

 Ort: Ostfalia Campus, Gebäude C, Seminarraum 127, Robert-Koch-Platz 8A, 38440 Wolfsburg




Chemnitzer Linux Tage 2020


Heute wurde das umfangreiche Vortragsprogramm der Chemnitzer Linux Tage veröffentlicht. Traditionell findet das Event immer im März statt und ist diesmal am Samstag 14. und Sonntag 15.03.2020. Nicht zuletzt werden wieder einige interessante Workshops angeboten.

Wie in den Vorjahren werde ich wieder mit meinen Kindern dort sein, welche bei den am CLT-Junior-Programm teilnehmen. Wie im letzten Jahr, darf ich auch dieses Jahr wieder Klaus Knopper ansagen zum Thema: "KNOPPIX 9 – Die Edition zum 20-jährigen Knoppix-Jubiläum". Mit dem Zug ist die Anreise von Wolfsburg nach Chemnitz bequem.
Quelle: https://chemnitzer.linux-tage.de/2020/de/







Wir sehen uns am Donnerstag.

Norbert Schulze

WOBLUG - Linux User Group Wolfsburg